Gussasphalt Pöetzl Asphalt

037608 | 270 - 70
037608 | 270 - 0

GUSSASPHALT
in Alt- und Neubauten

GUSSASPHALT
in Alt- und Neubauten

GUSSASPHALT in Alt- und Neubauten GUSSASPHALT in Alt- und Neubauten

 



Gussasphalt in Alt- und Neubauten

poetzl-asphalt, gussasphalt in alt- und neubauten
Poetzl-Asphalt, Gussasphalt in Alt- und Neubauten

Den Gussasphalt in Alt- und Neubauten einzusetzen hat viele Vorteile. Gussasphalt ist hohlraumfrei, wasserdicht und unempfindlich gegen aufsteigende Feuchtigkeit. Er erfordert keine Trockenzeiten um seine Endfestigkeit zu erreichen und ist unempfindlich gegen Stoß und Schlag. Da Gussasphalt dicht und porenfrei ist, bietet er keine Ansatzflächen, in denen sich Bakterien, Mikroben oder Ungeziefer festsetzen können. Das macht ihn besonders hygienisch.

Gussasphalt eignet er sich auch hervorragend für Kellerräume.

Außerdem ist er wärme- und schalldämmend, kann auf Holzbalkendecken und Massivdecken mit entsprechendem Unterbau verlegt werden. Auch für Fußbodenheizung ist er gut geeignet.

Gussasphalt ist besonders wirtschaftlich, denn er ist nach ca. 4 Stunden begehbar. Er kann mit jedem beliebigen Bodenbelag versehen werden.

Holzbalkendecken

Alter Zusatand
Poetzl-Asphalt, Gussasphalt in Alt- und Neubauten
Sanierung mit Gussasphalt-Estrich
Poetzl-Asphalt, Gussasphalt in Alt- und Neubauten

Betonuntergrund

Rohbetondecke
Poetzl-Asphalt, Gussasphalt in Alt- und Neubauten
Sanierung mit Gussasphalt-Estrich
Poetzl-Asphalt, Gussasphalt in Alt- und Neubauten